BuLiFM.de - Bundesliga Fußball Manager

BuLiFM.de macht Pause, keine Saison 2014/2015!!!

Liebe Freunde und teilnehmende Manager,

die vergangene Saison war wohl nicht nur aus unserer Sicht sehr enttäuschend, denn leider hatten wir mit einigen technischen Problemen zu kämpfen, welche uns beinahe die gesamte Saison begleiteten.

Leider haben wir größtenteils vergeblich versucht, diese Probleme zu lösen und langfristig zu beheben. Wie sich herausgestellt hat, bedarf es an einigen Stellen einer grundlegenden Überholung des Programmcodes.

Und natürlich wollen wir das Spiel für euch auch immer weiter entwickeln und mit neuen/verbesserten Funktionen ausstatten. All dies werden wir allerdings nicht zum anstehenden Saisonstart schaffen.

Auf keinen Fall wollen wir mit fehlerhaftem Code und unfertigen Features in eine weitere Saison starten - das würde uns, euch und dem Spiel insgesamt nicht gerecht werden, daher haben wir entschieden das Spiel vorübergehend auszusetzen und mit BuLiFM.de NICHT in die Saison 2014/2015 zu starten. Ob wir zu einem späteren Zeitpunkt der Saison wieder einsteigen werden, bzw. wie lange die Pause dauern wird lässt sich derzeit nicht absehen. Das endgültige Aus wollen wir allerdings hiermit noch nicht verkünden.

Ja, dies ist erstmal eine sehr traurige Nachricht für uns alle, dennoch ist dies ein Schritt den wir in diesem Moment gehen müssen.
Allen Mitspielern sei an dieser Stelle für ihre jahrelange Treue gedankt. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass BuLiFM.de stest Spaß gemacht hat und weiter verbessert werden konnte.
Wir hoffen, dass auch ihr euren Spaß am Spiel hattet. Vielleicht sehen wir den einen oder anderen von euch hier wieder, falls wir wieder einsteigen.

Wer diese Mitteilung zum Anlass nehmen möchte, komplett auszusteigen, der möge sich bitte melden. Sämtliche Daten wie Benutzerprofil, Mannschaftsdaten, sonstige Daten werden dann von uns gelöscht.
Meldet euch in diesem Fall unter --> info [---@---] bulifm.de

Alles Gute und eine tolle Saison 2014/2015 (auch ohne BuLiFM.de)!
fm-admin

Powered by PHP-Fusion © 2003-2005


Username: Passwort: